Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.06.2014, 13:14 Uhr

nun pickst du dir das böseste raus

ich persönlich fände es völlig unvorstellbar, mich mit einem trinkenden baby an der brust von hinten f----zu lassen, aber dem baby wird wohl eher keinen schaden zufügen.

aber DIR und deiner selbstachtung schon.

es ghet gar nicht drum, ob du dir den arsch aufreißt, sondern ob du es tatsächlich auch nur im entferntesten für "deine pflicht" hälst, ebenjenen arsch deinem partner jederzeit für seine zufällig gerade vorhandenen erektionen hinhalten zu müssen. verzeihung, aber so ist es ja offenbar.

er ist ein riesenarschloch, auch wenn "und" alles ganz berechtigt findet, aber das alles ist so ekelhaft, respektlos, erniedrigend und schlimm, dass ich gar nicht glauben kann, dass dich jetzt diese keline bösartigkeit mit de,m jugendamt mehr ärgert als dein ganzes tägliches leben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.