Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 28.06.2014, 9:27 Uhr

Du musst aber auch seine Seite verstehen

" irgendwann gehen die Kinder aber der Partner bleibt darum muss man die Liebe pflegen."

Irgendwo hat er da schon auch recht. Eine Beziehung muss gepflegt werden, ob Kinder da sind oder nicht. Sonst geht sie den Bach runter. Wenn es so weit gekommen ist, ist man nur noch wegen der äußeren Zwänge (Kinder, Wohnen, Finanzen...) zusammen. Und das will er wohl nicht und ist daher so zurückhaltend mit dem Familienleben.

"und er liebt seinen Sohn...mit meinen unternimnt er manchmal auch etwas "

Ja ist doch prima. Dann sieh doch nicht immer das Negative.


" aber am wichtigsten ist ihm das wir positive Zeit miteinander verbringen."

Und was um Himmels willen ist so falsch daran?


" Nur stehen und bleiben die Kinder für mich immer an erster Stelle "

An erster oder an einziger Stelle?


" und dann kommt der Partner "

Kommt er denn dann auch wirklich an die Reihe? Oder kommt da bei dir in Wirklichkeit gar nichts mehr? Nach dem zu urteilen, wie er sich beschwert und wie du über ihn redest, hat er offenbar gar keinen Stellenwert.

Zu der Sex-Sache: Ist sicher eine ungünstige Konstellation, wenn man derart unterschiedliche Bedürfnisse hat. Ich kann mich da gar nicht reinversetzen, ich könnte immer und überall. Ein Quickie im Bad ist zeitlich immer drin, warum nicht? Könnt ihr euch da nicht gegenseitig entgegenkommen? Er muss sich um deine Bedürfnisse bemühen, aber du musst auch ihm zeigen, dass er und seine Bedürfnisse dir nicht egal sind.

Es sei denn, er ist dir tatsächlich egal. Vielleicht ist es ja so. Dann sei aber auch so fair und konsequent und mach einen klaren Schlussstrich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.