Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 29.06.2014, 12:48 Uhr

Hey, mir ist das auch schon passiert!

Wie gesagt: Ich finde das an sich gar nicht dramatisch pervers, auch wenn ich es selbst weder wollte noch könnte.

Und doch, wir wissen, dass es nicht liebevoll ist, sie empfindet es nämlich nicht so. Sie lässt es über sich ergehen. Das ist nicht liebevoll. Dafür reicht ihre Seite.
Natürlich kann man auch an ihr Verständnis appellieren, Kompromisse finden und so weiter. Klar. Aber nicht an dem Punkt.
Man muss kein Verständnis dafür haben, in solch eine Situation gedrängt zu werden.

Und meiner Meinung nach kommt da so einiges zusammen, wofür man kein Verständnis haben muss. Jemanden, der sich in dieser Gesamt(!)Situation so verhält, den würde ich nicht an meiner Seite wollen. Der wäre mir die Arbeit nicht wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.