Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.06.2014, 0:19 Uhr

macht mich wahnsinnig...liegts an mir?

Leere Worte? Mein Gott, ich hoffe das... mach den Mist blos nicht.
Wie es war? Wie war es/er denn?
Hat er jemals euch im ganzen gesehen und als Familie gewollt.

Ich habe selbst 2 die noch bei mir leben und war mit den 2 großen sowie den 2 jüngeren allein nach der Trennung von den Vätern. Es sind jeweils "nur" 2 und eher pflegeleicht aber ich bin ehrlich... wäre ich ein Mann wäre das auch viel und noch mehr und dann ein problematischeres Kind dabei... puh das ist schon eine Menge, was man sich da anlacht.

Wenn es scheitert... was dann? Wieder Trennung, Umzug, wieder alles neu für die Kinder?
Ihr solltet (du und die Kinder) mal zur Ruhe kommen. Eine Mutter-Kind-Kur vielleicht? Du würdest dir u.U. ein 5.Kind ins Haus holen mit ihm. Kann er dir eine Stütze sein? Das liest sich nicht so.

Seine Aussage ist....irgendwann gehen die Kinder aber der Partner bleibt darum muss man die Liebe pflegen.
So begründet er sein ewiges Rumgesexel?
Ich sehe das genau anders. Partner kommen und gehen aber die Kinder bleiben. (mein Ältester ist 27 und ich fühle mich nicht von ihm verlassen und gehe davon aus die anderen wenden sie auch nie ab).

Denk nicht so viel über ihn nach, mach was für dich und deine Kinder. Kommt mal zur Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.