Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.06.2014, 15:16 Uhr

WEr redet denn von nur noch positive Zeit ?

"entweder tust du was ich sage und hörst auf mich oder wir beenden das Ganze"...........

Wenn DAS nicht extrem (widerlich und resoektlos) ist, dann weiß ich nicht, wann bei Dir "extrem" beginnt....

Ebenso "extrem widerlich und respektlos" finde ich es, in eine Frau einzudringen, die lediglich "duldet" und "über sich ergehen lässt", während sie ihr Baby stillt.

Vollig klar, dass SIE in diesem Moment nichts genießt...., was IHM aber egal zu sein scheint, da für IHN nur SEINE Bedürfnisse gelten, die er mit Macht (siehe oben) einfordert.

Einer Frau mit einem solchen Partner dann auch noch zu unterstellen, sie würde ihren Partner und seine Bedürfnisse vernachlässigen und sie dazu aufzufordern (wie von Dir geschehen), sie solle sich darüber klar werden, ob er ihr denn tatsächlich egal sei..............
Wow........, wie ich DAS finde, weiß ich momentan gar nicht so genau.

Dieser Mann denkt offensichtlich an nichts anderes als an SEINE Bedürfnisse. IHRE spielen dabei keine Rolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.