Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 29.06.2014, 13:01 Uhr

Hey, mir ist das auch schon passiert!

Eeeeehrlich gesagt bezweifle ich, dass er vorher so viel besser war. Ich glaube eher, dass es sich vorher nicht so zeigen konnte, denn da war ja offenbar so viel Gemeinsames nicht. Da war ja auch vorher kein Familienleben mit allen Kindern, kein gemeinsames Sein.

Da ist einfach extrem viel, enorm Schweres auf seeeehr sandigen Boden gebaut. Wie soll das denn weitergehen?
Und ich bin sicher niemand, der zur Einseitigkeit neigt.

Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass du Recht hast, aber ich glaube es nicht, sonst würde ich es zugeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.