Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 29.06.2014, 12:32 Uhr

Hey, mir ist das auch schon passiert!

" Aber die Situation, dass er mich dabei streichelt, liebkost, man merkt, dass er heiß wird... alles sehr liebevoll, lustvoll und dadurch schön. "

Mhm. Joa, ich erinnere mich..
Und von da ist es dann eben nicht mehr weit zu der unten so genannten "Perversität", beim Stillen Sex zu haben.


"Aber das, was sie von dem Typen beschreibt, treibt mir die Galle hoch, weil es nämlich so gar nicht liebevoll ist. "

Aber das wissen wir doch hier gar nicht so genau. Wir kennen ja nur ihre Seite. Soll jetzt nicht gegen sie sein, um Gottes willen, aber es gibt immer zwei Seiten der Geschichte.
Ich appelliere hier an ihr Verständnis für ihn. Und würde er hier schreiben, würde ich genau so (und noch viel mehr) an sein Verständnis für sie appellieren. Ich fänds halt schön, wenn sie wieder zusammenfinden würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.