Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 29.06.2014, 12:00 Uhr

Das sind die Hormone und der Stress

"Sie beschwert sich über etwas, relativiert es aber dann wieder. Je nachdem...
Alles ein bissle indifferent^^ "

Also ich kann das verstehen. Sie hat 5 (!) Kinder, wenn ich richtig gezählt habe. Also 4 vom Ex plus das gemeinsame Kind mit dem Mann, um den es hier geht - und dieses ist 7 Monate alt und wird gestillt.

Das muss alles megastressig sein - für beide. Er ist angepisst, weil zu wenig Sex und zu viele Kinder. Sie ist angepisst, weil zu viel Sex und zu wenig Familie. Er wird immer angepisster. Sie wird immer angepisster. Und dennoch lieben sie sich immer noch. Kein Wunder, dass sie hier so hin- und hergerissen schreibt.

Mein subjektiver Eindruck nach dem Lesen ist, dass es sich für beide (und somit natürlich auch für die Kinder) lohnen würde, um die Beziehung zu kämpfen. Sie sollten (beide!) nicht aufgeben. Es werden bessere Zeiten kommen. Sagt mir meine Glaskugel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Stress mit Freund wegen Urlaubsplanung

Hallo, habe gerade Streß mit meinem Freund wegen der Urlaubsplanung im Sommer. Wir haben geplant, mal zu zweit für ca. 1 Woche wegzufahren, d.h. ohne (mein) Kind. Mein Sohn wäre in der Zeit bei der Oma. So weit, so gut. Nun habe ich mir aber überlegt, wie es ist, wenn was ...

von gaby67 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Hormone oder Neid? :-(

Ich brauch jetz echt mal nen Rat von außenstehenden... Folgendes Problem, mein Mann und ich erwarten unser 2. Kind. Ich bin bereits in der 35. SSW, es könnte also jederzeit los gehen. Unser Sexleben war immer sehr, sehr schön. Während der SSW jetz haben wir natürlich eher ...

von Marushin 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Stress mit der Schwiegermutter

Hy, muss mal rum heulen. Ich habe das Gefühl das meine Schwiegermutter alles versucht das mein Mann und ich stress bekommen. Sie schafft es auch jedes mal. Ich rede mit ihr und sie gibt es meinem Mann soweiter das er sauer ist. Wir leben jetzt auch noch auf einem ...

von Pivo 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Männer, Termine und Stress.

Ich war gerade mit 2 Männern zum Hundspaziergang verabredet. Nr. 1, Herr Fredda, saget erstaunt: "Ich dachte, das wäre morgen." Seine dienstlichen Termine verwechselt er nie. Nr. 2, ein guter alter Freund von uns, sagte, als ich ihn anrief, nachdem ich 20 Minuten lang am ...

von Fredda 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Schwanger u. Stress mit dem Partner

Bin total verzweifelt, bin in der 35 SSW und hatte diese Woche schon 2 mal einen heftigen Streit mit meinem Mann. Er ist total überfordert und unglücklich das bekomme ich schon zu hören seit ich Ihn kenne. Wir lieben uns zwar, aber ich kann diese Schwangerschaft nicht geniesen ...

von Daggy79 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Oh Mann, diese Hormone

Ich muss was los werden! Seid ihr teilweise auch so von Eurem Partner genervt? Meiner sagt zu allem erstmal nein. Nein, er will nicht mit zum Vorbereitungskurs. Nein, er kann sich überhaupt nicht vorstellen die Nabelschnur durch zu schneiden. Nein, auf keinen Fall kann er ...

von Sommer11 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Ständig Stress wegen dem Geld - es k...mich so an!

Hallo Ihr Lieben, so langsam habe ich echt die Nase voll. Ständig streiten mein Mann und ich ums Geld. Kurz gesagt: er verwaltet das Geld und ich muss um jeden Cent betteln und begründen warum ich das Geld brauche. Wir sind seit 14 Jahren zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. ...

von Jerry19992 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Ex stressig

ich leben zwar nicht in einer partnerschaft aber ich denke das passt hier rein! wir sind jetzt ungefähr 2 monate getrennt, wegen häuslicher gewalt u.a.! er weiß das ich keine beziehung mehr mit ihm will, ich treff mich nur noch der kinder willen mit ihm! dennnoch sagt er mir ...

von Giuli09 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Pille absetzen, wann alle Hormone aus Körper

Hallo, habe fast 20 Jahre die Pille genommen. vor sieben Jahren für zwei Jahre unterbrochen, wegen kinderwunsch (Geburt 2004). Zyklus war 4x 40-60 Tage. Danach nach der Stillzeit wieder mit der Pille begonnen (Desmin20). Habe so lange wie ich denken kann ...

von bärchen13 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Nur noch Stress in der Beziehung

Ich kann einfach nicht mehr bin jetzt in der 21 SSW und ich habe nur noch Stress mit mein Freund.Es gibt keinen Tag wo wir kein Stress haben wir sind auch erst vor kurzen zusammen gezogen.Vorher ging es noch mit dem Stress da wir uns dann nur am Wochenende gesehen haben ja und ...

von Sandra88 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.