Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 28.06.2014, 9:33 Uhr

macht mich wahnsinnig...liegts an mir?

Ich auch :-( Hätte auch nie gedacht, das er sich so entpuppt aber man hört es ja inmer wieder bei arabischen Männern. Dabei wuchs er hier auf, ist null religiös. Ich würde schon sagen " psychopathisch" trifft es eher. Diese scheiss Opiate und das Gras haben seine Persönlichkeit so zerstört das ist nicht mehr feierlich. Vielleicht hole ich mir auch mal Hilfe bei einer Suchthilfe...er ist einfach nicht er selbst und hin und wieder habe ich einfach nur Mitleid und denke sein altes "ich" muß doch noch irgendwo sein. Ob ich das nervlich jedoch durchstehe und weiter die Kinder davon komplett fernhalten kann weiß ich nicht. Nur bleibt es so, gehe ich kaputt daran und ziehe vorher die Notbremse.
Hab vielen lieben Dank fûrs zuhören und deine Meinung. Dachte schon ich sei der Part der unnormal funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.