Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.06.2014, 9:55 Uhr

Er ist drogenabhängig?

Oder WAR drogenabhängig?

Oben stand was von medikamentenabhängig, aber auch das als "zwischenzeitlich".

Was ja in sich schon schräg ist, wenn man innerhalb von 2,5 Jahren medikamentenabhängig wird und den Entzug schafft - ich bin ja nicht so die Expertin, aber das halt ich für extrem unwahrscheinlich. Ach so, und während des Entzugs wird ein Baby geplant? Oder während der Abhängigkeit? Alles sehr - unschön, um es mal so zu sagen.

Um mal die Perspektive des KV der vier "großen" Kinder einzunehmen: Jedenfalls so, daß ich auch dazu tendieren würde, die Kinder (alle) zu mir zu holen, weil meine Ex ihr Leben überhaupt nicht auf die Reihe bekommt. Im AE-Forum meint man gerade, ein KV stellt seine Next über sein Kind, weil die Next gefühlskalt ist. Hier aber läßt sich eine KM fröhlich von ihrem drogenabhängigen Next poppen - mit dem Baby an der Brust, bitteschön! - aber da ist die KM das arme Opfer? Sähe ich als KV nicht so: Wer sich so einen Next aussucht und solche Spielchen mitspielt, der denkt nicht an seine Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.