Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 28.06.2014, 0:00 Uhr

macht mich wahnsinnig...liegts an mir?

Bin jahrelang allein klargekommen. Nur mein Ältester bereitete mir immer Sorgen...sämtliche Schule haben ihn verwiesen, mußte ihn fast täglich von der Schule abholen.
Hatte neben meinrn Kids auch noch 7 Jahre meine Oma gepflegt..zu schaffen war und ist das. Vollzeit arbeiten war ich zwischendurch auch. Glaube einfach mein Akku ist gerade so ziemlich bei null und das Ladegerät verschwunden.
Ich habe tolle Kinder, jedes auf seine Art.
Mein Partner kennt es nur nicht. Seine Aussage ist....irgendwann gehen die Kinder aber der Partner bleibt darum muss man die Liebe pflegen. Mittlerweilr hat er glaube ich verstanden dass die Liebe zum Kind eine andere ist wie zum Partner und er liebt seinen Sohn...mit meinen unternimnt er manchmal auch etwas aber am wichtigsten ist ihm das wir positive Zeit miteinander verbringen.
Nur stehen und bleiben die Kinder für mich immer an erster Stelle und dann kommt der Partner.....denke so fühlt jede Mutter. Nur er leider nicht.
Ich weiss mir einfach keinen Rat mehr, zermürbt mich alles und mir fehlt einfach die Kraft zum kämpfen. Mittlerweile bin ich schon froh wenn er ein paar Tage nicht kommt...das sagt an sich ja schon alles. Dann möchte er nun doch noch ein Kind und heiraten und zusammenziehen, nur sind das denke ich nur leere Worte. Könnte ihn so gar nicht jeden Tag ertragen. Ich darf dann malochen und er schlägt die Beine übereinander.
Kann er nicht einfach werden wie er war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.