Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 28.06.2014, 13:40 Uhr

nun pickst du dir das böseste raus

Ihr versteht das nicht...hatte jahrelang durch meinen austistischen Sohn Ärger mit dem Jugendamt wegen ständiger Schulwechsel und Kampf um Schulbegleitung. Dann gab es familiären Ärger an genau dem Tag wo das Hilfeplangespräch hier stattfinden sollte und meine Schwester die mit mir zusammen wohnte räumte das Zimmer meines Sohnes einfach aus weil er es selten nutze. Das bekam die natürlich mit und schmiss uns mehr oder weniger raus. Musste an dem Tag wegen psychischer fam. gewalt nit vier Kids und scgwanger ins Frauenhaus. Dadurch har alles begonnen...innerhalb einer Woche hatte ich ne Notwohnung und zwei Wochen später dann ein Haus. Es half mir niemand vom Jugendamt. Und mehr oder weniger obdachlos mit vier Kids auf die schnelle ne Wohnung finden war verdammt schwer. Das ging aber nicht gut, meine Kinder waren so unglücklich, staendig flossen Tränen und wir entschieden uns wieder zurück zu gehen mit baulichen Veränderungen der alten Wohnung. Hab mich durch Wohnungssuche, Umzuege hoch verschuldet und dadurch das wir in dem Jahr so oft umzogen Entschied das Gericht fuer meinen Ex.Sind davor noch nie umgezogen.
Will damit nur sagen, das ich durch das Jugendamt ein echtes Trauma habe. Heule mir gerade die Augen aus weil alles wieder hoch konmt. Die haben mir alles genommen und meinen Kindern gehts beim KV auch nicht gut. Darum reagiere ich so...es war dieses Stichwort Jugendamt.

Und ich lasse mir sonst nichts anmerken, bin nach aussen inmer stark und stabil...die Fassade setzt man auf um nicht weiter verletzt zu werden. Und Mitleid brauche ich nicht...und das suche ich auch nicht ebenso begebe ich mich nicht in die Opferrolle...keiner weiss wirklich was los ist. Habe hier das erste mal meine Gefühlswelt preis gegeben.

Ich habe alles gelesen und mich bestärkt gefühlt, bis zu dem Jugendamt Thread....da brach einfach alles wieder auf.

Ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.