Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.06.2014, 13:04 Uhr

das stimmt............

...solche Männer gibt es....;-)
Ich hatte selbst mal einen davon. Er hat jetzt neu geheiratet und das Kind seiner Frau adoptiert. Es ist heute - emotional betrachtet - zu 100% sein Kind. Hinzu kam dann noch ein gemeinsames Kind.

Dieser Gedanke könnte Dir zumindest helfen, wenn Du auch deshalb nicht gleich auf die Suche nach einem "Sprungbrett" gehen solltest, was wahrscheinlich für keinen Beteiligten von Vorteil wäre...........

Besinne Dich erstmal auf Dich selbst. Ich will den Mund nicht zu voll nehmen, da ich noch nie ae gelebt habe. Aber ich denke, dass das vielleicht doch erstmal der richtige Weg wäre. Nach Deinen Beschreibungen würdest Du nur einen zusätzlichen Klotz am Bein verlieren. Du wuppst doch sowieso schon alles alleine...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.