Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 28.06.2014, 15:04 Uhr

Ach Fredda...

" Ich mache mit überhaupt niemandem einen Quickie im Bad, wenn ICH dazu keine LUST habe!!! Nur weil ich (wenn ich mich arg anstrenge...) verstehe, dass ein Mann seine Latte irgendwo einschieben muss, damit er sich wohlfühlt, muss ich das noch lange nicht für Partnerschaftspflege und Liebe halten und mich dazu hergeben!!! "

Da steht nur :Ich, ich, ich.
Es geht aber nicht um dich.

Ich schrieb in meinem Statement, ich kann mich bzgl. Sex nicht in die AP reinversetzen, ich könnte immer und überall. Dabei schrieb ich NIRGENDS, dass dies auch für die AP gelten muss - oder für dich oder für sonstwen. Also entspann dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.