Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.06.2014, 23:40 Uhr

macht mich wahnsinnig...liegts an mir?

Meine Güte, was ist denn bei euch los?
Über das Sexding muss man nicht reden. Das widert schon an nur beim Lesen. Der Typ kommt ab und an mal rum um einen wegzustecken. Ich denke nicht, dass das jemals normal laufen kann.
Auch wenn die anderen nicht seine Kinder sind... so eine Ablehnung kenne ich nicht und so sollte es auch nicht laufen, wenn man als alleinerz. Elternteil eine neue Beziehung eingeht.
Ich denke nicht, dass ihr als Paar eine zukunft hat, als Familie schon gar nicht.

Beim Lesen hatte ich das Chaos vor Augen, Kinder die alles zerstören? Was ist los bei dir? Brauchst du Hilfe im Umgang mit den Kindern? Wenn ja hole sie dir.
Geschwister wurden getrennt, immer wieder Umzug, ein Mann kommt ab und an mal um poppt Mama... das ist doch kein Leben was man mit Kinder führen kann.

Kannst du dir vorstellen das allein zu schaffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.