Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 28.06.2014, 10:03 Uhr

Du musst aber auch seine Seite verstehen

Oh doch, er kommt auch an die Reihe...wenn er da ist bin ich fast ausschliesslich bei ihm und dem kleinen...und kommt eines der großen hinzu wird es meist des Raumes verwiesen.

In punkto Sex, dachte ich, ich sei schon ziemlich offen. Aber mit Baby im Bad ist mir dann doch to much...
Und ja, ich stille den kleinen und wenn er dann am einschlafen ist darf er. Nachts ist er ja kaum hier und nwin jüngster schläft nicht mehr sooo viel und wenn dann halt am liebsten an meiner Brust.

Er akzeptiert meine Kids ja und ich würde es niemals erwarten das er sie als seine ansieht aber sie gehören halt dazu und können nicht einfach abgestellt werden.

Habe schon sooo viel Verständnis und halte öffentlich immer zu ihm aber wenn dann so Sätze kommen wie " entweder tust du was ich sage und hörst auf mich oder wir beenden das Ganze" dann kann ich das nicht schlucken sondern kontere halt auch.Er ist sich meiner Liebe einfach zu sicher und ich liebe ihn auch. Aber ich bin nicht abhängig oder gar hörig.
Und ich komme ihm schon so oft entgegen.
Hatte nicht mal im Wochenbett Ruhe...14 Tage nach der Geburt gab ich dann nach. Er versteht es einfach nicht das Frau nicht immer will, gerade in der Mens Zeit etc. Und ich bin wahrlich nicht frigiede...wenn Kopf und Wohnung frei sind dann auch gern zwei mal am Tag aber doch nicht immer.
Als ich arbeitete kam ich nie vor eins ins Bett und musste um fünf raus, da kam er auch um vier an...yippie, er konnte ja weiter schlafen. Alles bleibt halt an mir, er schaukelt die Eier und ich bin fuer alles zuständig und verantwortlich. Er trägt zu nichts bei und finanziell muss ich auch noch immer beisteurrn weil er sich den Sprit nicht leisten kann.

Ich bin doch keine Kuh die man melken kann ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.