Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.06.2014, 12:30 Uhr

Ist das Dein Ernst......., daran ist sogar sehr viel falsch..........

"aber am wichtigsten ist ihm das wir positive Zeit miteinander verbringen."

"Und was um Himmels willen ist so falsch daran? "

----------------------------------------------------------------------------

Wenn jeder Partner in jeder Beziehung nur noch positive Zeit mit dem anderen würde verbringen wollen, dann gäbe es keine Beziehungen mehr auf dieser Welt. Es GIBT nicht nur positive Zeiten. Es GIBT nicht nur positive Dinge. Kein Mensch hat nur positive Charaktereigenschaften. Kein Leben ist nur positiv.....

ICH bräuchte keinen Mann, der sich bei jeder Gelegenheit nur die Rosinchen aus meinem/unserem Leben pickt, sich an/in mir befriedigt und dann wieder abdüst, weil er bitteschön nur Positives erleben will.

Wenns nicht so traurig und verantwortungslos wäre, würde ich lachen müssen über diese kindliche, rücksichtslose und bequeme Sichtweise dieses Mannes.
Aber die AP leidet darunter und schafft es auch nicht, dieses Leid zu beenden.

Der Mann wusste vorher, dass diese Frau Kinder und Verantwortungen hat und nicht jeden Tag frischfrommfröhlichfrei nur ihre eigenen (und vor allem SEINE) Bedürfnisse befriedigen kann.
Liebe würde in dem Zusammenhang für MICH bedeuten, dass ich dieser Frau (oder umgekehrt einem Mann) dabei helfe bzw. selbst aktiv dazu beitrage, dass ich mit ihm/ihr mehr positve Zeit verbringen kann.
Nicht, dass ich mich hinstelle und warte/zusehe, wie sich mein Partner abrackert, bis er dann endlich MEINE Bedürfnisse befriedigt.
Und wenn das nicht schnell genug geht, dann muss er/sie eben seine/ihre Aufgaben erfüllen und parallel dazu MEINE Bedürfnisse befriedigen....


bah..........widerwärtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.