Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 29.06.2014, 11:10 Uhr

Hey, mir ist das auch schon passiert!

Nicht oft, aber ein paar Mal während der (recht langen) Stillzeit. Meist nachts. Man liegt das halbschlafende Baby stillend auf der Seite mit dem Mann, der anfangs noch im Kuschelmodus war, hinterm Rücken... von dieser schönen Einschlafposition ist es nunmal nicht sehr weit zur Löffelchenstellung. Ich habe vielfach gelesen, dass Männer stillende Frauen höchst erotisch finden. Der Mann von der AP also offenbar auch und meiner offensichtlich ebenfalls - und der ist ganz bestimmt kein Sexmonster, das bin ja eher ich.

Zugegebenermaßen gingen meine Empfindungen dabei weniger in Richtung "boah ist das geil, das will ich nächste Nacht wieder", sondern eher in die Richtung "ohlala, heut hat er's aber nötig, grins, öhm, Schatzi was machstn da?". Aber erniedrigt gefühlt? Nein, wieso denn. Dann müsste man als Frau ja Sex generell als erniedrigend ansehen. Es gibt ja Stellungen und Praktiken, die noch viel erniedrigender (für die Frau) sind, aber als allgemein akzeptiert gelten - und bestimmt auch von euch praktiziert werden. Also lasst mal die Kirche im Dorf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.