Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.06.2014, 11:57 Uhr

Er ist drogenabhängig?

"Und so lange mein Sohn schläft find ichs nicht schlimm ihn zu stillen während er hinter mir liegt...Orgien werden da ja nicht gefeiert."

Das "Bild" find ich schrecklich....
Das Bedürfnis des Einen wird vom einen Teil meines Körpers befriedigt. Das Bedürfnis des Anderen von einem anderen Teil meines Körpers.
Ohne, dass ich und meine Gefühle dabei auch nur die geringste Rolle spielen. Oder verstehe ich "hinter mir liegen" jetzt falsch....?
Für Dich ist das tatsächlich ok so?

Wie respektlos ist es denn, in eine Frau einzudringen, die gerade ihr Baby stillt und der in dem Moment gar nicht der Sinn nach Sex steht (was ich annehme?).
Wie (und OB) Du dabei (was auch immer) empfindest, scheint ihm völlig egal zu sein.
Aber viel schlimmer: DIR selbst scheinbar auch.....

Du solltest mal beginnen, für DICH "über Leichen" zu gehen. Vielleicht tut das Dir, Deinen Kindern UND Deinen Beziehungen gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.