Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.04.2017, 23:31 Uhr

Bei 120 Gästen

Wir hatten eine "Traufe" - also eine kombinierte Taufe und Trauung. KindGroß war 2 Monate alt.

Kinder waren explizit nicht eingeladen. Wobei es bei uns traditionell so ist, daß der Gottesdienst "offen" ist, da darf jeder kommen, deswegen waren auch Kinder in der Kirche. Aber bei der Feier waren Kinder nicht erwünscht und außer KindGroß war auch keines da. Fanden alle gut und keiner hat abgesagt.

Wir waren auch nicht die einzigen, die "kinderfrei" geheiratet haben. Gerade in der Verwandtschaft waren das einige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.