Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Ellert am 28.04.2017, 6:13 Uhrzurück

es gibt ja auch Erwachsenenhotels, es gibt immer konderfreien Raum in unserer Welt

es wird immer Dinge geben die menschen ohne Kinder machen möchgten ohne Kinder zu hassen oder eine doofe Wirkung nach aussen zu haben
und ich hab damals auch komisch geschaut als ich von Erwachsenenhotels gehört habe in denen KIndern nicht zugelasen sind

menschen die alleine heiraten und dann wegfahren, daheim dann alle verärgern,
die hatten dennoch schöne Hochzeiten und der Ärger legt sich eines Tages
ich finde es garnicht gut Leute einreden zu wollen wie sie zu feiern haben
- lass die Leute reden... - da gibt es so ein schönes LIed

dagnar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit