Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 01.05.2017, 14:58 Uhr

hier ist 16 und sogar 17 Uhr üblich!

Von daher finde ich es ohne Kinder auch völlig normal...das ganze beginnt ja erst richtig am Abend:)

Ok, wenn das ganze wirklich tagsüber stattfindet, dann würde ich mir das mit Kindern evtl auch nochmal überlegen...kommt hier aber wie gesagt eh nicht vor, da keine Kirche vor 16 Uhr und der offizielle Empfang dann auch nicht vor 18 Uhr ist. Da haben Kinder einfach nix von der Feier....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.