Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Jomol am 08.06.2017, 11:20 Uhrzurück

Re: Hochzeit ohne Kinder

Ich komme ein bißchen spät: ich wäre nicht auf die Idee gekommen, Kinder nicht einzuladen. Wir hatten zwei Babysitterinnen, die haben mit den größeren Laternen gebastelt, es gab einen Nebenraum, wo sich die Kinder zum Schlafen hinlegen konnten, für unser eigenes Kind hatten wir unsere Kinderfrau. Ging prima, die Kinder haben die Party belebt und es hatten alle Spaß. Bis in einem Jahr kann alles mögliche passieren. Da Du noch nicht schwanger bist, können sich auch Geburt und Hochzeit stören. Mit einem Neugeborenen macht sich so eine Schaffe auch nicht gut. Wenn Du eine kinderfreie Party willst, setz Dich durch, verhütet! und rechne damit, daß einige mangels Kinderbetreuung oder Lust absagen.
Grüße,
Jomol

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit