Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.04.2017, 23:28 Uhr

16 Uhr finde ich etwas spät,. hier ist oft 14:30 h Kirche

danach Kaffee und Kuchen oder Sektempfang und dann gibt es halt Abendessen.
Hochzeiten vor dem Mittagessen zB kenne ich garnicht

120 Leute wäre bei uns auch nicht finanzierbar gewesen und hätten wir auch nicht gewollt, ich kam frisch vom Studium und damals heiratete man dann und plante Kinder (nicht umgekehrt)
Ich fand die Hochzeit eher garnicht so wichtig,
mein Traum war eher das bestimmte Kleid
der Rest war bescheiden und was man sich heute eher nichtmehr vorstellen kann
die Flitterwochen war die erste Flugreise meines Lebens -
Appartement ohne Verpflegung, selbst gekocht etc
und als wir zurückkamen hatten wir den Mauerfall verpasst, da gabs keine Bildzeitung oder Internet....
Ach waren das schöne Zeiten



dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.