Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 22.04.2017, 20:38 Uhr

Hochzeit ohne Kinder

Also bei meiner Hochzeit sind Kinder herzlich willkommen und ich schwimme sicher nicht im Geld...
Sie hat nach Meinungen gefragt und das ist eben meine und die machst du mir auch nicht abspenstig.
Auf MICH müsste man unter den Umständen als brautpaar halt dann verzichten, denn ICH möchte nicht auf MEINE Kinder verzichten. Schon gleich gar nicht bloß weil die braut genervt ist dass andere schon am 2ten arbeiten und sie noch nicht mal eins hat. Und so klingt das hier in meinen Ohren eben.

Natürlich kann sie feiern wie sie will, aber ich als Gast kann auch zu oder absagen wie ich will. Und ich denke nicht, dass alle ihrer Gäste unter den Umständen Luftsprünge machen. Damit muss sie halt einfach rechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.