Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Nenilein am 22.04.2017, 20:25 Uhrzurück

ak

Ja und?
Ich sehe keinen grund was an den Kindern so schlimm ist.
Die Eltern kümmern sich ja selbst und meistens geben kinder erst die richtige Portion würze rein.

Mal davon abgesehen hab ich noch NIE eine Einladung bekommen, in der Kinder explizit ein oder ausgeladen wurden. Es war einfach immer klar dass die Kinder genauso willkommen sind wie ich auch.
Steht in der Einladung "lass aber bitte dein kind zu hause denn ich selber hab auch noch keins und da nerven fremde kinder dann" (ja, so steht es natürlich nicht drin, aber so kommt es bei diesem Posting rüber) würde ich absagen. Weil ich das einfach ekelhaft fände.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit