Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 22.04.2017, 20:25 Uhr

ak

Ja und?
Ich sehe keinen grund was an den Kindern so schlimm ist.
Die Eltern kümmern sich ja selbst und meistens geben kinder erst die richtige Portion würze rein.

Mal davon abgesehen hab ich noch NIE eine Einladung bekommen, in der Kinder explizit ein oder ausgeladen wurden. Es war einfach immer klar dass die Kinder genauso willkommen sind wie ich auch.
Steht in der Einladung "lass aber bitte dein kind zu hause denn ich selber hab auch noch keins und da nerven fremde kinder dann" (ja, so steht es natürlich nicht drin, aber so kommt es bei diesem Posting rüber) würde ich absagen. Weil ich das einfach ekelhaft fände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.