Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Nubira84 am 22.04.2017, 21:27 Uhrzurück

Re: Hochzeit ohne Kinder

Oha hier ist ja was los... was für eine Diskussion. Ist immer heikel das Thema. Ist aber wirklich nicht so das ich keine Kinder mag. Will ja selbst welche. Es geht um 16 Uhr in die Kirche und abends zum Essen. Denke auch das Kinder dann irgendwann ins Bett gehören. Danke dafür das manche mich hier verstehen können wir feiern mit 120 Gästen auf dem Saal. Denke das sprengt dann Platz und Finanzrahmen. Naja wir haben ja noch etwas Zeit. Vielleicht sieht man das mit eigenen Kindern ja eh nochmal anders. Und allen kann man es ja eh nicht recht machen. Danke trotzdem für eure Meinungen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit