Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 26.04.2017, 16:52 Uhr

Wir haben alle mit Kindern eingeladen

Ich finde die Diskussion sehr spannend, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, man könnte die Kinder ausladen.
Gerade an das fröhliche Gewusel denken wir besonders gerne zurück. Ich war erst einmal auf einer kinderfreien Hochzeit, die fand ich sehr steif und langweilig, aber vermutlich war das genau so, wie das Brautpaar es wollte und dann war das ja auch okay.
Jeder wie er möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.