Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84 am 23.04.2017, 12:12 Uhr

Hochzeit ohne Kinder

Ich weiß auch gar nicht wie Nenilein drauf kommt ich könnte genervt sein. Sachlich ist nicht so dein Ding oder? Wenn ich 2tes Kind in Planung schreibe meine ich das es eben noch mehr Kinder sein werden. Wir machen ja auch einen Polterabend an dem alle kommen können. Außerdem wenn wir weniger Leute dafür aber mit Kinder einladen sind auch wieder welche sauer. Wahrscheinlich kann man es eh nicht jedem recht machen. Ich hab zum Glück auch viele Freundinnen die auch nicht nur Mutter sind und auch gerne mal feiern. Natürlich braucht man dann eine Betreuung. In der Regel hat doch aber jeder mal einen Babysitter. Naja und das mit dem zu viert kommen und 50€ bezahlen stimmt unter Umständen auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.