Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von ak am 26.04.2017, 16:03 Uhrzurück

Re: hier werden immer nur die Kinder aus dem engen Familienkreis mit eingeladen..sonst keine

Die Kinder der Familienangehörigen gehören auf jeden Fall auf einer Hochzeit mit dazu

Aber.. hier ging es ja wirklich nur um die Kinder der anderen Gäste.
Und das man sich da nur als eine Einheit sieht... finde ich schon recht ungewöhnlich.

So wie ich das verstanden habe, würde der überwiegende Anteil der Mütter lieber zu Hause bleiben, ( wenn ihre Kids nicht mit eingeladen werden ) als einen schönen Tag zu begehen.

Wirklich.. alles merkwürdig heutzutage.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit