Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.04.2017, 16:03 Uhr

hier werden immer nur die Kinder aus dem engen Familienkreis mit eingeladen..sonst keine

Die Kinder der Familienangehörigen gehören auf jeden Fall auf einer Hochzeit mit dazu

Aber.. hier ging es ja wirklich nur um die Kinder der anderen Gäste.
Und das man sich da nur als eine Einheit sieht... finde ich schon recht ungewöhnlich.

So wie ich das verstanden habe, würde der überwiegende Anteil der Mütter lieber zu Hause bleiben, ( wenn ihre Kids nicht mit eingeladen werden ) als einen schönen Tag zu begehen.

Wirklich.. alles merkwürdig heutzutage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.