Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.05.2017, 20:32 Uhr

Ui

ui ui, da hab ich aber wohl deinen schwachen Punkt getroffen. Sonst würde das wohl abprallen bei Dir.

Somit nehme ich mal an und interpretiere das hier, als dass Du keine Schönheit bist, sondern eine frustrierte, unattraktive Person.

Du interpretierst doch auch alles was ich so schreibe wie Du es meinst. So mach ich es dann auch mal....

Und ja, wenn man als Frau attraktiv ist, dann ist es bestimmt einfacher. Das sagt mir nicht die Bild oder sonst wer oder was, sondern einfach meine Erfahrung. Sorry.

Das Wort Traktor hast Du aufgebracht, nicht ich, gehts noch.?


Und meine sonstige Einstellung kennst Du nicht. Aber bitte interpretiere halt irgendwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.