Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 10.05.2017, 19:13 Uhr

Muss man alles nicht verstehen....

Und jetzt ist die Zeit reif, dass er so eingestuft wird, wie er es benötigt und genau da bin ich dran, ohne Umschweife und an der richtigen Stelle, samt Brief und Siegel.

Da bin ich dran, es läuft und jetzt genehmigt?

Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt....

Und soviel zum Thema Förderschule "Ich würde ja gerne, aber sowas gibts bei uns nicht".

big-kids.at
Schulzentrum für hörbeeinträchtigte, gehörlose, AVWS und hörende Kinder


Ja, jetzt kommt bestimmt wieder ein entrüstetes :"Weisst du wo wir wohnen und wie weit das weg ist?!"

Nein, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht die Bohne, ist mir sowas von schnurz. Aber die Seite zeigt direkt, dass es in Ö auch Sonderschulen gibt, die denen in D in nichts nachstehen. Auch anderswo in Ösiland gibt es welche für gehörlose/ hörbehinderte Kinder oder für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf. Wenn man sich die Mühe macht und danach sucht, findet man auch was, sicher auch in Wohnortnähe, könnt ich drauf wetten. Aber da sind ja nur die Körbchenflechter von morgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.