Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 10.05.2017, 14:36 Uhr

Re:na dann ist doch alles grün ..

.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Grüner Stuhlgang Kind 5 Jahre

Hallo an alle, ich habe folgende Frage und evtl hat von Euch jmd Erfahrung damit. meine Tochter hatte gestern früh grünen Stuhlgang, sonst keine Probleme....kann das davon kommen, dass sie den Tag davor so bunte Gummischnüre von Hitschler gegessen hat, diese waren gelb, ...

von Mila1981 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grün

Erbrochenes grün, hatte das schonmal jemand?

Mein Sohn (6) hat sich vorhin übergeben und es war grün wie Spinat. Eine Stunde vorher war es gelb. Da er aber seit 1, 5 Tagen nichts gegessen hat und nur schlückchenweise Wasser trinkt frage ich mich was das ist. Gestern hatte er auch noch Durchfall, seit 12 Stunden aber ...

von Annika03 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grün

Angst wegen grünem Star

Ich war gestern mit meiner Tochter beim Augenarzt.Wir waren zur Kontrolle da sie vor einem Jahr wegen ihrer Weitsichtigkeit eine Brille bekommen hatte.Im Wartezimmer bekam ich ein Blatt,ob wir auf grünen Star testen lassen wollen.Da familiär nix vorliegt habe ich nein ...

von Angelandbaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grün

Glaukom Grüner Star wer hat Erfahrung?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Bei der U3 wurde bei ihm festgestellt, dass etwas mit den Augen nicht in Ordnung ist und wir wurden von unserer KA sofort in eine Augenklinik geschickt. Dort wurde der Grüne Star beiderseits festgestellt. Er wurde nach einer Woche ...

von xdaslebenistso 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grün

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.