Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 07.05.2017, 10:40 Uhr

elmada

ich geb dir einen guten Rat

warte es ab... du machst dich und ihn vermutlich ihn nur verrückt

sie verlangen nur Sachen die machbar sind im entsprechenden Alter... sie führen zwar an die Grenze aber ein guter Tester erkennt das und bricht vorher ab.

war jedenfalls so bei unserer Testung auf Legasthenie und bevor du fragst: ich war nicht dabei und was alles genau getestet wurde, weiss ich auch nicht... ich kenn nur das Ergebnis das Rechtschreibung/Lesen nicht altersgerecht ist und 98% aller gleichaltrigen bzw in Klasse 4 es besser können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.