Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 10.05.2017, 20:44 Uhr

Muss man alles nicht verstehen....

Ich habe ein ganz gewaltiges Problem mit der Förderschule, nämlich folgendes:

ES GIBT HIER KEINE


DEINE Worte, schon mehrmals in den letzten Jahren erwähnt. Immer wieder gleicher Wortlaut : Sowas gibt es bei uns in Ö nicht, das sind alles Sonderschulen mit ASO-Plan, die Kinder können da keinwn Abschluss machen und überhsupt sind da nur auffällige und behinderte Kinder (ähnlicher Wortlaut)

Nein, ich will nicht wissen, wo du wohnst. Kann ich eh nicht prüfen ob es stimmt, interessiert mich nicht und du verwickelst dich von Widerspruch zu Widerspruch, ich glaub dir schon lange nix mehr.

Und selbst wenn die Schule 100km entfernt ist- wo liegt das Problem? Wenn man dem Kind eine gute Zukunft ermöglichen will, dann schaut man das man das gebacken kriegt. Notfalls mit Umzug, wenn es gar nicht anders geht. Manchmal muss man Prioritäten setzen. Aber dafür muss man auch wollen und nicht so hirnvernagelt sein wie du es bist.
Selbst wenn die Schule direkt vor deiner Haustür läge, fändest du Ausreden warum das nicht geht. Die Sonderschule ist ja schliesslich für Behinderte, die Aussätzigen. Nicht für Menschen wie deinen Sohn.
Wahrscheinlich wohnt er mit 50 immer noch zu Hause bei Mutti, die das Grannyforum mit ihrem Gejammere, warum aus Sohni nix geworden ist und wer alles schuld dran war, vollmüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.