Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.05.2017, 20:36 Uhr

Smudo

Ich mag den Ausdruck nicht (kommt auch nicht von mir!!!!)

Und im Übrigen ist ein Traktor ein tolles Gerät. Es fährt zwar langsam, ist aber sehr teuer und hat super Stärken. Kann Dinge, die ein normales Auto niemals könnte....
Manche können sich keinen Traktor leisten.

Über eine FS kann ich nicht nachdenken. Es gibt hier nichts vergleichbares leider.
Meine Meinung über FS in Deutschland hab ich mittlerweile dahingehend geändert, dass es eben normale Schulen sind mit einem Förderbereich.

Hier in Ö gibt es das nicht, nur jeweils in jedem Bundesland eine je Bereich, zu weit..,...

Aber es gibt Betreuungslehrer Bereich Hören und genau mit denen arbeiten wir ja zusammen.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.