Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.05.2017, 22:48 Uhr

Danyshope

List du eigentlich was ich geschrieben habe? Unser ist nicht einmal 5 Jahre alt - frühstens im August nächsten Jahres ist also Einschulung. Die Testungen zur Einschulung werden jetzt sogar vorgezogen - sonst wären die erst im nächsten Feb/März. Aktuell bekommt er, und daneben läuft Diagnostik, eben Logopädie, Heilpädagogik und ergo - neben dem das er im KiGa noch zusätzlich wegen I-Status gefördert wird.

Wir brauchen keinen Ausgleich aktuell - im Gegensatz zu deinem Sohn. Sollte sich bestätigen das er eine Störung hat, wird man schauen. Im absoluten Notfall - bei entsprechender Schwere, auch mittels Hilfsmittel ala Hörgerät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.