Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.05.2017, 16:23 Uhr

??

Genau das was Du beschreibst steht ihm zu und soll er bekommen und darum kümmern wir uns und zwar nicht am Papier, sondern auch umgesetzt im Unterricht.

Die Monte - naja, also keine Rücksicht auf AVWS ist die eine Sache. Würd ich ja noch verstehen, wenn sie Null Ahnung davon haben. Sind ja keine ausgebildeten Pädagogen, nur Quereinsteiger als Lehrer. ABER dass sie generell jahrelang zuschauen, wenn ein Kind nichts lernt - EGAL aus welchem Grund - das ist schon fahrlässig. Da kannst Du sagen was Du willst. Das ist nicht nur uns passiert, sondern mittlerweile schon vielen anderen. Jedes das ausgestiegen oder umgestiegen ist hatte Probleme. Das kanns ja nicht sein oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.