Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 10.05.2017, 21:34 Uhr

Muss man alles nicht verstehen....

Liebes Susilein, es geht nicht in meinen Kopf, weil es eben nicht so ist, egal wie oft du das noch schreibst. Das Internet sagt anderes. Es GIBT in Ö Sonderschulen speziell für Kinder mit den Problemen. Punkt, aus, fertig. Kannst nen Habdstand machen und mit dem Hintern Fliegen fangen, isses trotzdem so.

Alles andere geht in der Realität. Es gibt für jedes Problem ein Lösung. Aber wie gesagt, wenn die Schule vor der Haustüre wöre, fiele dir auch irgendeine Ausrede ein, warum das nicht geht.

In diesem Sinne schliesse ich diese unsinnige Diskussion für mich ab. Ich hab ja die Probleme nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.