Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.05.2017, 7:39 Uhr

das liegt immer am Alter

huh

meine waren schon im Schulalter, da konnte man hinterher fragen ( also die Kinder, dabei darf man ja nicht sein)
das sind wohl sehr viele Fragebögen gewesen mit Fragen
mit Logik hauptsächlich, Vorstellungsvermögen, weiterdenken
zumindest habe sich das so aus den Antworten rausgelesen.

Allerdings zweifle ich das Ergebnis an,
bei meiner ging es auch um ADS und es kam ein recht hoher IQ mit mathematischer Hochbegabung raus,
nichts gegen mein Kind, aber das ist nicht das was wir im Alltag erleben

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.