Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 10.05.2017, 15:17 Uhr

das läuft alles jetzt....nur es ist wahnsinnig nervtötend für mich (deshalb poste ich auch hier rum vermutlich).

Die STelle hätte ich früher gebraucht, ja, die Stelle gibt es jetzt erst genau seit dem Herbst. Es ist eine neutrale Beratungsstelle die hier weiterhilft, organisiert und die Ressourcen verteilt usw.....

Vorher wurde bei uns in der Sonderschule direkt in die Sonderschule beraten (logisch...) , obwohl es für viele Kinder nicht notwendig gewesen wäre bzw. andere Möglichkeiten gab und gibt. Das war hier so üblich. Die Stelle wurde jetzt erst ausgekoppelt und das ist mehr als gut!!!!!!!!!!!

Kannst ja mal, wenn Du Zeit hast, gerne googeln..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.