Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.05.2017, 19:05 Uhr

Witzig

Nein, ich hab Dich noch nie gesehen, genausowenig hast Du mein Kind noch nie gesehen um ihn beurteilen zu können, dass er ein Traktor ist, verstanden??

Aussehen ist nicht alles, jedoch ist das Leben wesentlich einfacher, interessanter und aufregender, wenn man nicht zu den ganz hässlichen Wesen gehört....

Ob das bei Dir der Fall ist? Irgendwie hab ich den Verdacht, weil Du grad so reagierst.


Aber....es macht immer wieder Spaß mit Dir zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.