Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.05.2017, 18:22 Uhr

Mama

Du legst Dich ja ganz schön ins Zeug.

Also gut:

Du kannst interpretieren was Du meinst und annehmen was Du willst. Ich kenne die Fakten du nicht.

Was die Monte betrifft, meinst Du das wirklich so? Also, dass es NICHT in der Verantwortung der Pädagogen war zu schauen, dass ein Kind etwas lernt? Dass es in der Verantwortung der Eltern lag? Stoff daheim durchgehen - ja gerne, wenn denn Stoff gemacht wurde, kann man den daheim gerne nochmal durchgehen. ES WURDE kein Stoff gemacht und wenn, dann erfuhr man nix. Sie hatten keine Bücher, keine Unterlagen, keine Schultasche. Kam täglich mit NIX heim. Da hätte man daheim schon Unterricht machen müssen, kompletten Unterricht!!! Man hatte zig Gespräche. Bei jedem wurde über die AVWS geredet. Es wurde alles abgetan, man wurde immer hingehalten, vertröstet, Zeit geben dem Kind bla bla bla....

Nicht alle Therapeuten waren Nieten, ganz sicher nicht, nie behauptet. Aber mit einigen waren wir wirklich nicht zufrieden. Ja und? Das kannst Du auch nicht beurteilen.

Und ob und was ich nun ansuche oder ob und wie das dann umgesetzt wird, das wirst DU ganz sicher auch nicht beurteilen können. Im übrigen lasse ich mein Kind nicht gerne mit einem Traktor vergleichen. Ich vergleiche Dich ja auch nicht mit einem Besen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.