Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 10.05.2017, 21:19 Uhr

hast Du vielleicht

auch nur einmal nachgedacht, ob es eventuell doch so ist, wie ich schreibe?

Warum immer gleicher Wortlaut......WEIL ES SO IST

Warum will das nicht in deinen Kopf?

Und ja, genau, ich ziehe um..........ganz klar......das ist ja alles ach so einfach, vor allem wenn man ein Haus hat, eine FAmilie, einen Job, einen Mann der eine eigene Firma hat........., einen älteren Sohn, der ja auch seine Bedürfnisse hat, ja logisch, da ziehe ich locker einfach mal um........

Klar, es geht alles wenn man will - in Deinem Kopf vielleicht, in der Realität halt nicht.


Warum ist das so ach so furchtbar, wenn mein Kind jetzt in die Regelschule geht mit Unterstützung und nicht in eine Förderschule? Erklär mir das mal bitte, was daran bitte furchtbar ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.