Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.05.2017, 14:12 Uhr

mutti

Also wenn Du es genau wissen willst, gerne per PN, aber nicht hier, sorry. Interpretieren kannst du was Du möchtest, du liegst sicher nicht ganz falsch, zumindest was den wirklichen Nachteilsausgleich angeht. Ich habe mittlerweile verstanden dass man in Ö (oder wohl auch sonst wo) nicht drum herum kommt, von einer zuständigen Stelle Stempel u. Sigel haben zu müssen, um wirklich zu dem zu kommen, was einem zusteht, auch wenn man zig sonstige Unterlagen hat/hätte....bürokratisch eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.