Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 10.05.2017, 20:01 Uhr

mama von joshua

Lustig, echt cool.

Du hast wohl total die Ahnung oder was.

Jaaaa genau das BIG Zentrum in Wien. Ja, was denkst Du wie oft ich mir die Seite schon angeschaut hab. DAs wäre genau was für mein Kind....

Weißt Du wo ich wohne? Nein, nicht am anderen Ende von Wien, nein.....wir wohnen ca. 5 Fahrstunden entfernt pro Strecke - also dann 10 Fahrstunden........ich hau mich ab...........

Du weißt ja gar nicht was Du schreibst. In Ösiland gibt es in jedem Bundesland genau EINE solche Schule, die jetzt, wie in unserem Fall ideal wäre. EINE PRO BUNDESLAND

Und selbst diejenige, die in unserem Bundesland ist, liegt 100 km entfernt.

Tja, was sagst Du nun?

Hab ich erfunden? Glaubst Du nicht? Dann frag Google.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.