Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.07.2014, 9:57 Uhr

Was gesellschaftlich passieren sollte....

ist vielleicht einfach: nicht dauernd zu thematisieren ob und warum es Rabenmütter gibt oder nicht.

Sich nicht anzumaßen der Meinung zu sein, dass die anderen es sowieso falsch machen, weil eben anders als man selbst.

Sich nicht verunsichern lassen, weil andere es anders machen.

Kinder nicht zum "Projekt" zu machen für das Mutti und Vati bewertet werden.

Davon auszugehen, dass jede Mutter/jeder Vater sein Kind grundsätzlich aus tiefstem Herzen liebt und ihm deshalb ganz automatisch das gibt, was ihm gut tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.