Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 15.07.2014, 11:17 Uhr

Das nennt man Stutenbissigkeit;-)

Klar wurde ich schon blöd angemacht,
von der Oma weil ich überhaupt arbeite,
von der Kindergärtnerin weil ich zu viel arbeite,
vom Chef weil ich mal 2 Tage !!!! ausfiel als mein Kind Scharlach hatte!

Jetzt bin ich mit dem Kleinsten 3 Jahre zu Hause! Und werde wieder blöd angemacht!

Von der Oma da ich ihrem Sohn auf der Tasche liege
von der Kindergärtnerin , dass er viel mehr soziale Kontakte braucht!
Von anderen Frauen , dass ich doch bitte als Hausmuddi bei noch so jeden beschissenen Anlass helfen könnte und einen Kuchen backen soll!

ICH HASSE BACKEN!

Solange immer noch gute 90% mit ihrem "Modell" im unreinen sind , wird auch immer über jede andere her gelästert die es anders macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.