Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 15.07.2014, 11:34 Uhr

Zu Astrid, auch für andere

Also genau auf diese Frau von der Leyen reagiere ich schon allergisch. Es ist schon leicht 7 Kinder grosszuziehen wenn da so eine Infrastruktur herrscht. Ich habe kein Problem damit dass sie arbeitet, aber sie kann für mich Normalo kein Vorbild sein. Ich habe 2 Kinder und einen Mann und wir haben keine Familie die einspringt, wenn die Kinder krank sind und nicht den Platz für ein Aupair und nicht das Geld für eine Nanny. Wir haben über Jahre keinen gemeinsamen Urlaub gemacht, weil die Ferien abgedeckt sein mussten. Wir haben mit unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen gearbeitet und esnie bereut beide sowohl für die Kinder als auch für das Geld zuständig zu sein. Mein Grundsatz war und ist: Die Mutter ist immer schuld. Arbeitet man, hat man die Kinder vernachlässigt und arbeitet man nich hat man sie begluckt. Sobald das Kind Problem macht, schaut man immer zuerst nach der Mama. Also kann ich es doch für mich passend machen, wenn ich akzeptiere im Notfall einfach die Schuld zu bekommen.
Meine sind jetzt auch schon 16 und 13 und ich bin recht zufrieden mit ihnen. So falsch aknn das alles nicht gewesen sein.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.