Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 16.07.2014, 18:45 Uhr

Ja - und die ohne Beruf auch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Voll berufstätig. wann und was kocht ihr?

Hallo, Nach langen Jahren der Teilzeitarbeit fange ich Dienstag wieder Vollzeit an zu arbeiten. Meine Kinder sind schon groß. 14 und 19 und der Große auch schon selber in der Ausbildung. Die "kleine" wäre jetzt bis in den Nachmittag allein zu Hause - was sie überhaupt nicht ...

von Mony 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Minijob zusätzlich zum Beruf....Info an AG?

Hallo, habe mal eine Frage....Wenn man auf Minijob Basis nebenbei arbeitet, bekommt das der AG mit? Bin noch in Elternzeit habe ein Angebot bekommen nebenbei was zu arbeiten, was mit den Zeiten auch super wäre. Ich würde es machen bis meine Elternzeit zu Ende ist. Dann ...

von Herzsprung 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Vereinbarkeit von Familie und Beruf - ich glaube das ist ein Märchen

Guten Abend an Alle, nachdem wir seit letzten September ein Betreuungsdrama nach dem anderen hatten (erst sagt eine Kollegin die Vereinbarung ab, dann passt die Tagesmutter nicht, dann passt der Kindergarten nicht) und in dem letzten 2-3 Monaten mal ausnahmsweise nichts war ...

von Fuchsina 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Beruf und Privates trennen ??

Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen wie ich es schaffe sie in den Griff zu bekommen. Also, ich arbeite seit etwa einem Jahr als Filialleiterin und bin eigentlich sehr froh mit meinem Job. Ich habe vorher ca 6 Jahre dort ...

von rubi456 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Umfrage: beruflicher Wiedereinstieg nach längerer Pause

Die Diskussion unten hat mich neugierig gemacht. Vor allem bei Akademikern scheint das den Beiträgen nach ja eher schwierig zu sein. Wer von euch hat nach längerer Pause den beruflichen Wiedereinstieg in seinem Job geschafft und in welchem Bereich seid ihr tätig? Damit meine ...

von Bajuli 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Leidet die Mutter-Kind-Bindung durch den Wiedereinstieg in den Beruf?

Hallo zusammen, ich suche Erfahrungsberichte von Mamis, die wieder in den Beruf eingestiegen sind. Meine Tochter wird nächsten Monat 1 Jahr alt und ich werde 20 h wieder einsteigen. Ich werde wegen dem längeren Arbeitsweg und aus organisatorischen Gründen 2,5 Tage am Stück ...

von lieselotte1310 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Nach Berufseinstieg zurück in die Elternzeit?

Hallo an alle Muttis und Vatis, wer von euch hat Erfahrungen mit der Rückkehr in die Elternzeit! Ich arbeite seit dem 01.10.2013 wieder und habe hier niemanden, der mich unterstützt. Mein Mann macht eine Weiterbildung und kann mir nicht unter die Arme greifen. Mein ...

von pepecleo 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Wie Berufserfahrung bekommen?

Hallo, Frage steht ja im Betreff, wie macht man das? Meine Ausgangsposition ist reichlich bescheiden. Lehre als Verkäuferin, wollte ich nie, wollten meine Eltern. Ich habe es durchgezogen, später auch als Verkäuferin gearbeitet. Mit 2 Kindern habe ich dann das ...

von Statistikopfer 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Was bedeutet euch "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" ?

*** Was bedeutet euch "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" ? *** Hallo Community. Was bedeutet denn für euch das Thema "Vereinbarkeit von Familie" und Beruf ? Sehr oft wird diese Art des Arbeitens oder des Geld Verdienens ja auch mit anderen Worten und Begriffen ...

von michaelkoerbaecher 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Artikel in der aktuellen ZEIT über berufstätige Mütter in Frankreich

Hallo Ihr lieben, habt Ihr schon den Artikel in der aktuellen "Zeit" gelesen über die berufstätigen Mütter in Frankreich? Fand ich hoch aufschlussreich, dass die mit ihrer "schnell-wieder-in-den-Job"-Kultur auch z.T. unglücklich sind, aber das von ihnen aufgrund ...

von u_hoernchen 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.